Aufgrund der Pandemie kann unsere Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/2022 leider nicht in der gewohnten Form stattfinden. Sie haben jedoch bereits im Dezember per Post alle notwendigen Anmeldeunterlagen erhalten.
Die diesjährige Anmeldung erfolgt am 9.3.2021.
Sie bekommen von uns ein kurzes Zeitfenster zugewiesen, an dem Sie bitte die vollständig ausgefüllten →Unterlagen für die Schulanmeldung in die Schule bringen. In diesem Zeitfenster können keine weiterführenden Beratungen erfolgen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte im Vorfeld telefonisch (o9135/8116) oder per Mail schule.hannberg@nefkom.net an die Schulleitung.
Am 9.3.21 müssen alle schulpflichtigen Kinder angemeldet werden:
auch Kinder, die im letzten Jahr zurückgestellten wurden,
auch Kinder, die im letzten Jahr den Einschulungskorridor genutzt haben,
wenn Sie für Ihr Kind eine Rückstellung oder die Nutzung des Einschullungskorridors planen.
Es darf nur ein Erziehungsberechtigter alleine (ohne Kind) zur Anmeldung in die Schule kommen. Denken Sie an die Maskenpflicht und kommen Sie nach Möglichkeit mit FFP2-Maske. Falls es zu Verzögerungen kommt, warten Sie bitte mit dem geboten Abstand.
Folgende Informationen erhalten Sie auch auf dem Informationsabend im Dezember.
PPP zum Infoabend Hannberg_Großenseebach_2020
Nutzungsvereinbarungen für Schüler
So können Sie Ihr Kind bis zum Schulstart unterstützen
So läuft die Schuleinschreibung normalerweise ab:
Wichtiges für die Schuleinschreibung
So läuft der 1. Schultag ab:
Die klassenspezifische Materialliste erhalten Sie zum Beginn des Schuljahres.